Nächste Veranstaltung:
Herbstfest
Neuer Vorstand 2019/2020

Am 07. Mai 2019 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Elterninitiative Kindergarten Harmonie e.V. statt. Neben den Tagesordnungspunkten wie z.B. der Bericht über die Situation bzgl. der Kindergartenplätze durch unsere Leiterin Regina Langel, Bericht der Kassenprüfer und Rechenschaftsberichte etc. wurde auch ein neuer Vorstand gewählt. Die bisherige 2. Vorsitzende Anna Schillert und Schriftführerin Ewa Przedecka kandidierten nicht mehr. In ihrem Amt wurden bestätigt als 1. Vorsitzender René Stiel (Projektmanager), als Geschäftsführerin Daniela Dohrmann (staatl. geprüfte Agrarbetriebswirtin) und Kristina Bröckel (Steuerfachangestellte) als 1. Beisitzerin. Markus Dohr (Beamter) ebenfalls bereits Vorstandsmitglied übernimmt das Amt des 2. Vorsitzenden und Diana Hagen (Bankkauffrau) ebenfalls bereits Vorstandsmitglied, übernimmt das Amt der Schriftführerin. Neu gewählt wurden als Kassiererin Sarah Bohlscheid (Bilanzbuchhalterin) und als 2. Beisitzer Denis Bußfeld (Zugbegleiter im Fernverkehr). An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern von ganzem Herzen für ihre geleistete Arbeit, ihr Engagement und ihren Sachverstand bedanken! Wir freuen uns auf anstehende Aufgaben und neue Herausforderungen in unserer Einrichtung! Ein weiteres Dankeschön geht an alle, die die Mitgliederversammlung besucht und mit abgestimmt haben.

 

v. l. n. r.: Anna Schillert und Ewa Przedecka

 

stehend v. l. n. r.: Markus Dohr, Sarah Bohlscheid, Diana Hagen, Kristina Bröckel, Daniela Dohrmann, René Stiel

kniend v. l. n. r.: Denis Bußfeld