Sommerfest des Kindergartens Harmonie

Auch in diesem Jahr fand unser Sommerfest auf dem Dorfplatz in Halft statt.

Bei strahlendem Sonnenschein präsentierten die Kinder voller Eifer und Spaß eine bunte und kurzweilige Zirkusvorstellung, die sie wochenlang mit Hilfe der Erzieherinnen einstudiert hatten. Es wurde getanzt, gezaubert und gealbert was das Zeug hielt. Sogar die Jüngsten traten als kleine Tanzbären auf und alle Zuschauer waren begeistert. Frisches Popcorn und selbstgebackene Kuchen durften dabei nicht fehlen. Außerdem hatte sich ein echter Zauberer angesagt, viele kleine Besucher wurden von ihren Erzieherinnen phantasievoll geschminkt, konnten selber Bilder malen oder ließen riesige Seifenblasen in die Luft steigen. Die Erwachsenen konnten sich derweil besser kennenlernen und Erfahrungen austauschen.

Das anschließende Grillen mit Fleisch, Würsten, Kartoffeln und Stockbrot bildete einen gemütlichen Abschluss dieses tollen Tages.