Nächste Veranstaltung:
Herbstfest
Niemals geht man so ganz ….

neuer Vorstand im Kindergarten Harmonie

Am 28. April .2016 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Elterninitiative Kindergarten Harmonie statt.

Neben den Tagesordnungspunkten wie .z.B. der Bericht über die Kindergartenplatzsituation durch unsere Leiterin Regina Langel, Bericht der Kassenprüfer, Rechenschaftsberichte und den Beschluss der Kindergartenordnung etc. wurde auch ein neuer Vorstand gewählt. Der 1. Vorsitz, der Schriftführer sowie der 1. Beisitzer wurden neu gewählt, weil Frau Ina Wick, Frau Heike Helmstädter und Frau Andrea Gerstäcker nach langjähriger Vorstandstätigkeit sich nicht mehr zur Wiederwahl stellten. Mit 22 gültige, wahlberechtige Stimmen wurde Herr Rene Stiel zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Künftig wird Frau Ewa Przedecka das Amt der Schriftführerin bekleiden und Frau Daniela Dohrmann ist die neue Geschäftsführerin im Vorstand. Weiterhin im Vorstand tätig als 2. Vorsitzende ist Frau Uli Böhm, als Kassiererin Frau Diana Hagen und die 1. Beisitzerin Frau Claudia Erdmann sowie der 2. Beisitzer Herr Hannes Hövel. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern von ganzem Herzen für ihre geleistete Arbeit, ihr Engagement und ihren Sachverstand bedanken. Stets ein offenes Ohr zu haben, euren Spaß an der Vorstandsarbeit und eure zeitliche Bereitschaft werden wir sehr vermissen. Niemals geht man so ganz und ein bisschen was von euch bleibt…

 Der neue Vorstand freut sich auf die anstehenden Aufgaben und neuen Herausforderungen.

(v.l.n.r. Ina Wick, Andrea Gerstäcker, Heike Helmstädter)

Auch noch ein Dankeschön an alle, die die Mitgliederversammlung besucht und mit abgestimmt haben.

Der Vorstand Elterninitiative Kindergarten Harmonie e.V.