Mitgliederversammlung des KiGa

Mitgliederversammlung der Elterninitiative Kindergarten Harmonie e. V.

Am 25.04.2017 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Elterninitiative Kindergarten Harmonie e. V. statt. Auf der Tagesordnung standen folgende Punkte wie z. B. der Bericht über die Kindergartenplatzsituation durch unsere Leiterin Regina Langel, Rechenschaftsbericht des Vorstandes, Rechenschaftsbericht der Kassiererin, Bericht der Kassenprüfer, Mitgliedsbeiträge und die Vorstandsneuwahlen. Frau Uli Böhm, Frau Claudia Erdmann und Herr Hannes Hövel kandidieren nicht mehr. Mit großer Mehrheit wurden Frau Anna Schillert zur 2. Vorsitzenden, Frau Kristina Bröckel zur 1. Beisitzerin und Herr Markus Dohr zum 2. Beisitzer gewählt. In ihrem Amt wurden bestätigt als 1. Vorsitzender Herr René Stiel, als Geschäftsführerin Frau Daniela Dohrmann, als Kassiererin Frau Diana Hagen und als Schriftführerin Frau Ewa Przedecka. Wir möchten uns bei unseren langjährigen, ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern von ganzem Herzen für ihre großartige Arbeit, ihren stetigen Einsatz und ihr grenzenloses Engagement bedanken. Auch ein Dankeschön an alle, die die Mitgliederversammlung besucht und mit abgestimmt haben.

Der Vorstand Elterninitiative Kindergarten Harmonie e. V.