Neu gewählter Vorstand

Die Elterninitiative Kindergarten Harmonie e.V. mit neuem Vorstand

Stehend v. l. n. r.: René Stiel, Markus Dohr, Ewa Przedecka, Daniela Dohrmann
                                  Kniend v. l. n. r.: Diana Hagen, Anna Schillert, Kristina Bröckel

Nach einem erfolg- und arbeitsreichen Jahr wurde der alte Vorstand des Kindergartens am Dienstag, den 25.04.2017 entlastet. Die 2. Vorsitzende, die 1. Beisitzerin und der 2. Beisitzer kandidierten nicht mehr. Für das Kindergartenjahr 2017/2018 wurde ein neuer Vorstand gewählt. In ihrem Amt wurden bestätigt als Vorsitzender René Stiel (Projektmanager), als Geschäftsführerin Daniela Dohrmann (staatl. geprüfte Agrarbetriebswirtin), als Kassiererin  Diana Hagen (Bankkauffrau) und als Schriftführerin Ewa Przedecka (wissenschaftl. Mitarbeiterin a. d. Uni Gießen). Neu gewählt wurden Anna Schillert (Kauffrau für Bürokommunikation) als 2. Vorsitzende, Kristina Bröckel (Steuerfachangestellte) als 1. Beisitzerin und als 2. Beisitzer Markus Dohr (Beamter).An dieser Stelle möchten wir uns bei den langjährigen Vorstandsmitgliedern Uli Böhm, Claudia Erdmann und Hannes Hövel für ihre geleistete Arbeit, ihr grenzenloses Engagement und ihren unermüdlichen Einsatz ganz herzlich bedanken.
Wir freuen uns auf anstehende Aufgaben und neue Herausforderungen in unserer Einrichtung.

Elterninitiative Kindergarten Harmonie e.V.
St.-Martins-Weg 3
53783 Eitorf