Nächste Veranstaltung:
Adventsfeier
Weihnachtsbasar
Weihnachten im Kindergarten ist immer ein ganz besonderes Erlebnis für die Kinder. Auch dieses Jahr folgten viele Familien der Einladung zu einem bunt gefüllten weihnachtlichen Nachmittag.  In der Hummelgruppe wurde liebevoll die Cafeteria aufgebaut und lud zum geselligen Beisammensein ein. Es gab ein kreatives Bastelprogramm für die Kinder in der Seepferdchengruppe. Die Eröffnung des Basars fand durch eine Versteigerung eines „Gemeinschaftswerks“ in der Turnhalle durch unsere Leiterin Regina Langel statt. 
Der Höhepunkt des Nachmittags war die Aufführung eines „Singspiels“ unserer Kinder. Wir haben Besuch von ganz besonderen Gästen gehabt, das war die Dorfgemeinschaft  Schiefen e.V. Die Vorsitzenden Josef Grzonka und Sven Hagen übergaben die Spende in Höhe von 750 Euro an die Leiterin des Kindergartens Regina Langel und den Vorsitzenden der Elterninitiative Renè Stiel. Dafür ein herzliches Dankeschön! Ein weiteres Highlight war der Basar mit selbstgemachter Weihnachtsdeko unserer Kinder. In der Vorweihnachtszeit waren die Kinder sehr fleißig und zauberten wahre Kunstwerke. Das gemeinsame Advents- und Weihnachtsliedersingen war ein gelungener Ausklang für diesen Nachmittag.

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen bedanken und wünschen für das Jahr 2018 alles Gute, Gesundheit  und Harmonie