Einladung Elternversammlung am 16.09.2020 um 19:30

Liebe Eltern der Elterninitiative Kindergarten Harmonie e.V.

Ein neues Kindergartenjahr hat nun begonnen, und wir freuen uns euch zur Wahl des Elternbeirates einladen zu können. Die Einladung für die Elternversammlung am 16.09.2020 um 19:30 Uhr finden Sie im Anhang beigefügt.

Zur besseren Vorbereitung Corona-bedingter organisatorischer Maßnahmen bitten wir um Eure verbindliche Anmeldung bis spätestens 14.09.2020.

Aufgrund der begrenzten Raumkapazität bitten wir Euch, die Anzahl der teilnehmenden Personen und die damit verbundenen Maßnahmen möglichst gering zu halten.
Idealerweise nimmt bitte nur eine Person pro Mitgliedschaft teil.

Wir weisen auf folgende Corona-bedingte Besonderheiten hin:

• Der Zugang erfolgt direkt über die Außentür zur Turnhalle.
  • Es wird fest zugewiesene Plätze geben, die während der Veranstaltung möglichst nicht zu verlassen sind.
  • Bei Betreten der Einrichtung ist bis zum Platznehmen eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen. Ebenso muss diese angelegt werden, wenn der Platz verlassen wird.
  • Am Eingang wird Desinfektionsmittel bereitstehen. Wir bitten darum, sich bei Betreten die Hände zu desinfizieren.
  • Es erfolgt keine Bewirtung mit Getränken.
  • Wir bitten jeden Teilnehmer, einen eigenen Stift mitzubringen, falls sich für eine geheime Wahl ausgesprochen wird.
  • Während der Veranstaltung wird der Raum durchgehend gut belüftet. Zugluft ist daher unvermeidbar. Bitte kleidet euch entsprechend.

Wer gerne im Elternbeirat tätig sein möchte, wendet sich bitte an den Beirat elternrat@kindergarten-harmonie.de. Wir benötigen noch dringend einen Vertreter in der Wichtelgruppe, da immer zwei Elternvertreter pro Gruppe diese Posten war nehmen sollten.

Beigefügt findet ihr ein blanke Steckbrief für den Elternbeirat. Bei Interesse bitte ausfüllen und in der jeweiligen Gruppe abgeben.

Wir danken Euch für Eure Unterstützung und freuen uns trotz der Einschränkungen – insbesondere nach den Wochen der noch immer anhaltenden, wenn auch deutlich gelockerten Kontaktsperre – auf den Austausch mit Euch.

Der Elternbeirat und der Vorstand

Elterninitiative Kindergarten Harmonie e. V.

St.-Martins-Weg 3

53783 Eitorf