Neuer Vorstand 2021/2022 im Kindergarten Harmonie

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung am 01.07.2020 wurden folgende Mitglieder in den Vorstand der Elterninitiative Kindergarten Harmonie e.V. gewählt:

erste Reihe v.l.: Markus Dohr (2. Vorsitzender),Timo Wild (1. Vorsitzender), Sebastian Güldenring (Beisitzer)

zweite Reihe v.l.: Sarah Meißner (Kassiererin), Jessica Trämmler (Schriftführerin), Christine Schmitz (Beisitzerin), Daniela Dohrmann (Geschäftsführerin),

Der neue Vorstand bedankt sich bei den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf die anstehenden Aufgaben und eine gute Zusammenarbeit!

Bedanken möchte sich die Elterninitiative Kindergarten Harmonie e.V. bei den entlasteten und ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Kristina Bröckel und Denis Bußfeld .

-„Vielen Dank für euren Engagement in den letzten Jahren und im speziellen für das vergangene „Corona-Jahr“-